Rash thoughts about .NET, C#, F# and Dynamics NAV.


"Every solution will only lead to new problems."

Friday, 26. January 2007


Endlich Urlaub…

Filed under: Privates — Steffen Forkmann at 17:51 Uhr

So heute ist mein letzter Tag – ab Montag habe ich eine Woche Urlaub und werde in der Zeit nicht für den Blog verfügbar sein. Es geht übrigens zum Skifahren in die Nähe von Kitzbühel. Als Vorbereitung habe ich mir mal ein paar Webcams aus Gegend angesehen. Besonders interessant sind die Kameras bei medien.kitz.net – dort gibt es sogar ein steuerbare Panoramakamera. Die kann man selbst steuern – oder zusehen wie andere die Kamera steuern. 🙂

Tags:

No Comments »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .