Rash thoughts about .NET, C#, F# and Dynamics NAV.


"Every solution will only lead to new problems."

Tuesday, 9. January 2007


Counterize II bereits 1.000 mal runtergeladen

Filed under: Counterize — Steffen Forkmann at 13:05 Uhr

Mein neues WordPress-PlugIn Counterize II wurde im ersten Monat bereits 1.000 mal runtergeladen. Das ist ein erstaunlicher Erfolg und zeigt die Beliebtheit von WordPress.

Demnächst gibt es das versprochene Update mit Mehrsprachenunterstützung und den kleineren BugFixes die sich bis jetzt angesammelt haben – ich hoffe ich schaffe das noch diese Woche.

Tags:

8 Comments »

  1. Ja wie geil ist das denn? Genau das, was ich zur Zeit aktuell suchte! Vielen Dank dafür.

    Comment by Daniel Weigelt — Tuesday, 9. January 2007 um 16:51 Uhr

  2. […] Das Plugin nennt sich “Counterize II” und ist hier zu haben. […]

    Pingback by Das rote Blog » Blog Archiv » Counter-Plugin für WordPress — Tuesday, 9. January 2007 um 18:17 Uhr

  3. Hi Steffen,
    kann man Countersize auch unabhängig von WordPress einsetzten?

    Comment by Mexx — Wednesday, 17. January 2007 um 21:11 Uhr

  4. Oder gibt es eine entsprechende Alternative? Ich würde gerne so ausfürliche statistics für meine joomla page haben.

    Gruß Max

    Comment by Mexx — Wednesday, 17. January 2007 um 21:14 Uhr

  5. Hello !!

    How can i view my today hit with Counterize in my sidebar ?
    Can u help me to creat this function. Thank you.

    Comment by LePaK — Wednesday, 24. January 2007 um 16:42 Uhr

  6. ein geniales Plugin, vielen Dank dafür! Wenn jetzt noch das Feature “Offset” hinzukommt, ist es eigentlich perfekt. Hat bis dahin jemand eine Idee, wie man es durch manuellen Eingriff in die Datenbank lösen kann? Gruß, sihui

    Comment by Sigi — Thursday, 15. March 2007 um 17:55 Uhr

  7. Hi Steffen,
    ich schliesse mich der Frage von Mexx an ..
    kann man Countersize auch unabhängig von WordPress einsetzten?
    Tschuss
    Franz

    Comment by Franz Fakler — Sunday, 25. January 2009 um 17:42 Uhr

  8. Hallo,
    bei mir lädt das Programm nur noch die Hälfte hoch. woran kann das liegen??

    Grüßle Klaus

    Comment by Klaus — Monday, 18. May 2009 um 10:31 Uhr

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .