Rash thoughts about .NET, C#, F# and Dynamics NAV.


"Every solution will only lead to new problems."

Tuesday, 6. September 2005


Windows Vista Hardware Anforderungen

Filed under: Windows Vista — Steffen Forkmann at 17:11 Uhr

Dual-Core-Prozessor, 1 GByte Arbeitsspeicher, eine Grafikkarte mit 256 MByte RAM und SATA2-Festplatte – so sieht laut Microsoft, wie sie es auf der TechEd 2005 verlauten ließen, das ideale System für Windows Vista aus. Vor allem sei die Grafikkarte von sehr großer Bedeutung. Hier gibt es weitere Informationen zu den Hardware-Vorraussetzungen.

1 Comment »

  1. Soweit ich weiß braucht man das “nur” für Aero, die neue (optionale) Oberfläche für Vista. Die “alte” XP-Oberfläche sollte aber nicht wesentlich mehr Anforderungen haben als jetzt schon.

    Schade ist nur, dass mein Virtual PC nur eine ganz schwache Grafikkarte simuliert, so dass ich Aero nicht in Aktion sehen konnte.

    Comment by Steffen Forkmann — Thursday, 15. September 2005 um 16:29 Uhr

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .