Rash thoughts about .NET, C#, F# and Dynamics NAV.


"Every solution will only lead to new problems."

Saturday, 13. January 2007


Neues WordPress-Plugin für Google-Maps im Anmarsch

Filed under: RMap — Steffen Forkmann at 13:44 Uhr

Momentan entwickle ich ein neues WordPress-Plugin, dass es ermöglichen wird Google-Maps samt Geocoding in WordPress zu integrieren:

Bald mehr dazu. 😉

Tags:

4 Comments »

  1. Guten Abend,

    Ich würde gern ein Beta Tester von dir werden. Ich suche schon seit längerem ein Google Maps Plugin mit dem ich Merker setzen kann.
    Und nachdem ich mir deine Seite so angeguckt habe könnte dein Script was für mich sein.

    Comment by Sven Schneider — Tuesday, 8. May 2007 um 23:45 Uhr

  2. Hallo,

    ich bin auch auf der suche nach einem genau solchen PlugIn. Ist es bereits fertig gestellt? Kann man es testen?
    Würde es gerne zeitnah in meinen Blog einbauen.

    Gruß
    monokompatibel

    Comment by monokompatibel — Thursday, 12. July 2007 um 22:52 Uhr

  3. Entwickelst du noch an dem Plugin? Google wird wohl naechste Woche eine fertige Loesung rausbringen:

    http://radar.oreilly.com/archives/2007/08/google_to_relea.html

    Comment by Michael — Thursday, 16. August 2007 um 17:03 Uhr

  4. Hallo,
    gibt es so ein Plugin auch für WordPress.com-Blogs? Bei diesen vorgefertigten Blogs, auf denen man nur wenig html einbinden kann, habe ich es noch nicht geschafft, GoogleMaps einzubinden.

    Comment by Gunnar — Friday, 1. February 2008 um 20:02 Uhr

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .