Rash thoughts about .NET, C#, F# and Dynamics NAV.


"Every solution will only lead to new problems."

Saturday, 2. September 2006


Navision ist beliebtestes ERP-System

Filed under: Navision — Steffen Forkmann at 19:08 Uhr

Wenn man nach dem Rating-Portal Benchpark geht, ist Navision (bzw. Microsoft Dynamics .NAV) momentan das beliebteste ERP-System überhaupt und liegt damit deutlich vor Axapta, SAP und SSA Global.

Bei den CRM Systemen ist Microsoft momentan nur auf Rang 4 – aber immerhin vor Siebel…

Tags: , , , , , ,

5 Comments »

  1. …um zu Wissen das Navision das beliebteste ERP-System ist, brauche ich kein Rating-Portal…

    War ja schließlich schon immer mein Reden, dass Navision einfach nur genial ist!

    Basti

    Comment by Anonymous — Saturday, 2. September 2006 um 19:17 Uhr

  2. Na siehste und jetzt hast du auch noch eine Reihe von Freunden :-)

    Comment by Steffen Forkmann — Saturday, 2. September 2006 um 20:30 Uhr

  3. Gute morgen, hät ich nie gedacht das Navision das beliebteste ist,kannte bis her niemanden der das kannte :D
    SAP – jeder schon gehört, aber Navision kannte echt niemand!

    PS: wie seid ihr auf meine Seite gestoßen :)

    Comment by Danis Flohr — Monday, 4. September 2006 um 10:14 Uhr

  4. Naja, dann kennste eben die falschen Leute ;-)

    Obwohl Navision nicht gerade Mainstream-Software ist, ist es aber besonders im im Mittelständischen Bereich weit verbreitet.

    Deine Seite hab ich über Technorati gefunden…

    Comment by Steffen Forkmann — Monday, 4. September 2006 um 10:54 Uhr

  5. Wow – die Seite war mir gänzlich unbekannt!
    Danke für den Link ;)
    PS: Freu mich immer über Besucher auf meiner Seite :)

    Comment by danis flohr — Monday, 4. September 2006 um 15:40 Uhr

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> .