Rash thoughts about .NET, C#, F# and Dynamics NAV.


"Every solution will only lead to new problems."

Monday, 16. June 2008


Tag zwei in Toronto

Filed under: Canada/USA — Steffen Forkmann at 16:03 Uhr

Nachdem wir uns vorgestern schon mit Anja getroffen haben, kam gestern auch noch Torsten dazu und spielte für uns den City Guide für Toronto. Hier ein paar Bilder davon.

Treffen mit Torsten

Hier wohnt Torsten :-)


Fire Department

Gleich neben dem Haus konnte Ricardo seine ersten Polizeiabzeichen gegen Feuerwehrabzeichen von Toronto tauschen


Gruppenbild Toronto University

Gruppenbild in einem der Colleges der University of Toronto

Dann habe ich mir leider den Weißabgleich verstellt und es bis zum Abend nicht bemerkt. Die meisten Bilder sind dann leider nichts mehr geworden. :-(

Toronto Police Department

Abzeichen vom Toronto Police Department konnten auch getauscht werden


Toronto Skyline

Skyline von Toronto – Fotografiert von Ward Island

Die Bilder für gestern (Niagara Fälle) kommen später – jetzt müssen wir erstmal Boston mit dem Rad unsicher machen und Deutschland schauen.

Tags: ,

3 Comments »

  1. Hey Forke,

    auch ohne Weißabgleich sehen die Bilder toll aus.

    LG

    Comment by Reimo Kunert — Monday, 16. June 2008 um 16:23 Uhr

  2. Wirklich genial! … Echt beneidenswert!

    Comment by moesimann — Monday, 16. June 2008 um 19:09 Uhr

  3. Naja die Bilder sind halt blau. ;-)

    Comment by Steffen Forkmann — Tuesday, 17. June 2008 um 14:43 Uhr

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> .