Rash thoughts about .NET, C#, F# and Dynamics NAV.


"Every solution will only lead to new problems."

Wednesday, 22. August 2007


Microsoft Dynamics Nav vs. Workflow Foundation

Filed under: .NET 3.0,msu solutions GmbH,Navision,Veranstaltungen — Steffen Forkmann at 10:42 Uhr

Microsoft Navision vs. Workflow FoundationAm 3.8.2007 habe ich bei der .NET User Group Leipzig einen Vortrag zur Integration der WF in Microsoft Navision gehalten.

Vor mir sprach Ole Fjordside (Produktmanager für Microsoft Dynamics NAV bei der Microsoft Deutschland GmbH) über die aktuelle¬†Version Microsoft Dynamics Nav 5.0 und gab einen Ausblick auf die kommende Version 5.1.

Während der anschließenden Diskussion¬†wurden auch einige wichtige Fragen zu möglichen Updatestrategien der Partnerunternehmen geklärt.

Die Foliensätze beider Vorträge sind auf der Veranstaltungsseite zum Download freigegeben.

Tags: , , ,

1 Comment »

  1. Hallo,

    das gehört zwar nicht hier her, aber wollte mal fragen was die RMap macht. Also wird die noch weiterentwickelt oder soll ich lieber umsteigen?
    Bisher fand ich sie ganz cool!

    Comment by Christoph — Saturday, 1. September 2007 um 11:40 Uhr

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .