Rash thoughts about .NET, C#, F# and Dynamics NAV.


"Every solution will only lead to new problems."

Monday, 16. April 2007


Navision Vortrag für Microsoft Student Partner in Berlin

Filed under: Navision,Veranstaltungen — Steffen Forkmann at 13:12 Uhr

Im Rahmen des Microsoft Student Program werde ich am 03.05.2007 in der Berliner Niederlassung von Microsoft einen Vortrag zu Microsoft Dynamics Nav halten.

Im ersten Teil des Vortrags werde ich eine Einführung in Navision geben und einige grundlegende Konzepte erklären. Im zweiten Teil werde ich dann tiefer in die Programmierung tauchen und ein Gruppierungskriterium in die Standard Verkaufsbuchungsroutinen einbauen.

Die Vortrags-Slides wird es dann hier natürlich zum Download geben.

Tags: ,

4 Comments »

  1. Interessant.
    Wie setzt sich das Publikum zusammen, bzw. welche Hörer sind zugelassen?

    Comment by Jens — Monday, 16. April 2007 um 17:22 Uhr

  2. Eigentlich ist das eine interne Veranstaltung für Microsoft Student Partner, aber es könnten sich wohl bei Bedarf auch Externe anmelden.

    Comment by Steffen Forkmann — Tuesday, 17. April 2007 um 8:26 Uhr

  3. Ich bin Studentin an der Fh-Steyr. Im Rahmen eines Projektes müssen wir uns über ERP-Software informieren. Da ich keine Informationen über die genaue Funktion von Microsoft Navision finden konnte, wollte ich nachfragen, ob Ihnen genauere vorliegen.

    Mit freundlichen Grüßen
    shilina

    P.S.: mein Blog lautet http://shilina.blog.de/

    Comment by shilina — Monday, 23. April 2007 um 9:02 Uhr

  4. Hallo shilina,

    was genau suchst du?

    Vielleicht kann ich helfen?!

    Grüße Steffen

    Comment by Steffen Forkmann — Monday, 23. April 2007 um 10:20 Uhr

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .