Rash thoughts about .NET, C#, F# and Dynamics NAV.


"Every solution will only lead to new problems."

Sunday, 9. April 2006


Microsoft Dynamics–Nav 4.0 SP2

Filed under: Navision — Steffen Forkmann at 10:36 Uhr

Seit kurzem steht das ServicePack 2 für Microsoft Dynamics–Nav 4.0 zum Download in der PartnerSource von Microsoft zur Verfügung. Neben einigen BugFixes am Client selbst (DataItems können jetzt auch im Report Designer verschoben werden ohne das Navision abstürzt) sind vorrangig BugFixes in der Anwendung vorgenommen wurden. Besonders interessant für mich sind die BugFixes in der Anlagenbuchhaltung. Anscheinend läuft der Abschreibungslauf jetzt nicht mehr nur bis zum Datum des letzten gefundenen Posten, sondern bis zu einem vorgegebenen Datum – ein Feature was bei uns ziehmlich weit oben auf der Wunschliste der Kunden war. Offenbar löst sich das jetzt in Wohlgefallen auf und wir brauchen das nicht selbst anzupassen.

No Comments »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> .