Rash thoughts about .NET, C#, F# and Dynamics NAV.


"Every solution will only lead to new problems."

Friday, 26. September 2008


Blogwelle zu NAV 2009 gestartet

Filed under: Blogs,Dynamics NAV 2009 — Steffen Forkmann at 11:43 Uhr

Wie ich vermutet habe, holen viele NAV-Blogger heute (nach dem Aufheben der NDA) ihre vorbereiteten Artikel heraus und bloggen ausführlich zur neuen Navision-Version. Unter anderem weist Kine’s Info auf das Syntax-Hightlighting in NAV 2009 hin und Waldo zeigt auch erste Screenshots der neuen Version.

Interessant sind aber auch die schon etwas länger existierenden Artikel, die im NAV Developers Blog veröffentlicht werden. Dort wird z.B. auf die Erstellung von Key Performance Indicators in NAV 2009 eingegangen.

Claus Lundstrøm setzt sich in seinem Blog mit dem Thema Drop Down Windows in NAV 2009 auseinander und hat jetzt auch eine Liste der in NAV 2009 verfügbaren Icons veröffentlicht.

Tags: , , ,

1 Comment »

  1. Hier auch ein seit längerem geführter deutschsprachiger MVP NAV 2009 Blog (Dynamicsblog.mbstn.com)
    LG
    Rene

    Comment by Rene Gayer — Wednesday, 1. October 2008 um 10:27 Uhr

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .