Rash thoughts about .NET, C#, F# and Dynamics NAV.


"Every solution will only lead to new problems."

Saturday, 14. June 2008


Es läuft wie ein Länderspiel…

Filed under: Canada/USA — Steffen Forkmann at 14:36 Uhr

Während das Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft nicht gerade ruhmreich endete, lief bei unserer Anreise zur großen Ostküstentour fast alles nach Plan.

Nicht mehr weit bis New York

Nicht mehr weit bis New York

Man musste zwar seine gesamte Lebensgeschichte erzählen, aber sonst gab es keine größeren Schwierigkeiten bei der Einreise nach Kanada. Wider Erwarten haben es auch alle Gepäckstücke rechtzeitig nach Toronto geschafft.

Boing 747 - Paris ==> Toronto

Boing 747 – Von Paris nach Toronto

Nach der Landung ging es mit einem verrückten Taxifahrer erstmal über achtspurige Highways zum Hostel und von dort auf den CN Tower.

Canadiana Backpackers Inn - Unser Hostel in Downtown Toronto

Canadiana Backpackers Inn – Unser Hostel in Downtown Toronto


Toronto Skyline HDR

Blick vom SkyPod (447m) des CN Tower auf Downtown Toronto


IMG_1993

Blick vom Glass Floor – 342 m steil nach unten

Danach kam uns die Idee doch einfach mal ein Bier trinken zu gehen – wie durch ein Wunder tauchte vor uns eine Brauerei auf in der es sogar Freibier gab. Wenn es läuft dann läuft’s einfach.

Prost

Freibier in der Steam Whistle Brewery


Entertainment Disctrict

Abendessen im Entertainment Disctrict – King Street W


Toronto Downtown at Night

Toronto Downtown bei Nacht – kurz vor dem großen Regen

Zum Abschluss des Tages zog noch ein schönes Gewitter auf, so dass wir nach Hause rennen mussten und nochmal in einem netten Pub Unterschlupf gesucht haben.

Tags: , ,

6 Comments »

  1. Total geil!

    Grüßt mir unbedingt den Schlippie!

    Comment by moesimann — Saturday, 14. June 2008 um 19:21 Uhr

  2. Hi Steffen & Co.,
    sieht ja echt geil aus wo ihr da seid.
    Ich werde gleich neidisch und bekomme fernweh.

    Mit was für einer Kamera/Applikation machst du eigentlich deine HDR-Fotos? Die sehen beeindruckend aus. Willste dazu nicht mal einen Blog-Eintrag verfassen?

    Viele Grüße nach Kanada aus Norddeutschland. Dein Cousin

    Comment by Max Berndt — Sunday, 15. June 2008 um 13:27 Uhr

  3. Schöner Zwischenbericht, hört sich lustig an!

    Mehr davon 😉

    Comment by Jens — Sunday, 15. June 2008 um 14:09 Uhr

  4. Sehr schön und noch viel Spass!!!!!!!!!!!!!

    Comment by M & K Kuznik — Sunday, 15. June 2008 um 14:22 Uhr

  5. Cooool!
    Viele Grüße von Uw und Eve!

    Comment by Eve — Sunday, 15. June 2008 um 21:42 Uhr

  6. Weiter viel Spaß, Papa.

    Comment by Ralf Forkmann — Wednesday, 18. June 2008 um 16:26 Uhr

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .